• 111

Über uns

1 (1)

Die im Jahr 2003 gegründete Hot Fashion Co., Ltd. ist ein diversifiziertes Unternehmen, das Design, Entwicklung und Produktion in einen Export- und E-Commerce-Betrieb integriert. Das Unternehmen befindet sich in der Stadt Nanchang, Provinz Jiangxi, China, und verfügt über ein umfangreiches Netz an Verkehrsverbindungen. Es verfügt über 8250 Quadratmeter moderne Produktionsbasis und 300 Arbeiter.

Hot Fashion ist im Bereich Sportbekleidung in China bekannt. Und jetzt haben seine Produkte den Markt in den Vereinigten Staaten von Amerika, Großbritannien, Japan, Brasilien und der Europäischen Union erfolgreich etabliert.

Die Produktpalette umfasst T-Shirts, Polos, Kapuzenpullover, Basketball- und Fußballtrikots. Derzeit hat Hot Fashion 60 Distributoren auf der ganzen Welt und seine Produkte werden auf Online-Plattformen im In- und Ausland verkauft.

Hot Fashion kann OEM- und ODM-Logos und -Muster auf verschiedene Arten bereitstellen, z. B. durch Wärmeübertragung, Siebdruck, Sublimationsdruck, Stickerei, 3D-Druck und mehr.

Hot Fashion verfügt über eine umfassende Design- und Produktions- und Druckabteilung, die innerhalb von 5 Tagen Probenahme und innerhalb von 15 Tagen Massenproduktion durchführen kann.

Hot Fashion hat ein engagiertes After-Sales-Team, das sich um seine Kunden kümmert.

Hot Fashion hat das Vertrauen seiner Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, Afrika und Asien für seine Qualität, seinen Stil und seine hervorragende Handwerkskunst gewonnen.

Hier bei Hot Fashion sind wir, das begeisterte Team, leidenschaftlich in dem, was wir tun. Wir sind ehrgeizig und engagiert, um in dieser Ära des Online-Shoppings Fuß zu fassen und eine noch umfassendere Marktabdeckung weltweit zu erreichen. Wir wissen zu gut, dass der Weg zur Erreichung dieses Ziels die Kunden sein werden, und wir erreichen dies mit unseren hochwertigen Produkten und unserem hervorragenden Kundenservice. Wir setzen auf moderne Technologie, Mitarbeiterschulungen und regelmäßige Treffen mit anderen Kollegen in der Branche, damit wir immer an der Spitze der Innovation stehen und unseren Sinn für Stil bewahren.

Wir freuen uns über Anfragen aus der ganzen Welt, keine Bestellungen sind zu klein und keine Bestellungen sind zu groß.

1 (3)
1 (2)
1 (4)
1 (5)
1 (1)
1 (2)
1 (4)
1 (3)

• 111

About Us

1 (1)

Hot Fashion Co., Ltd. established in year 2003 is a diversified enterprise that integrates design, development and production into an exportation and e-commerce operation. The company is located in Nanchang City, Jiangxi Province, China with a vast web of transportation links. It has 8250 square meters of modern production base and 300 workers.

Hot Fashion is well known in the sports clothes field in China. And now its products have successfully established the market to The United States of America, United Kingdom, Japan, Brazil and the Europe Union.

Its product range covers T shirts, polos, hooded sweatshirts, basketball and soccer/football jerseys. Currently, Hot Fashion has 60 distributors around the world and its products are sold on online platforms both domestically and abroad.

Hot Fashion can provide OEM and ODM logos and patterns in different ways such as heating transfer, screen printing, sublimation printing, embroidery, 3D printing and more.

Hot Fashion has a comprehensive Design and a Production and Printing Department able to achieve sampling within 5 days and mass production within 15 days.

Hot Fashion has a dedicated after-sales team to take care of its customers.

Hot fashion has won the trust of its customers in Europe, North America, South America, Africa and Asia for its quality, style and excellent craftsmanship.

Here at Hot Fashion, we, the enthusiastic team, are passionate in what we do. We are ambitious and dedicated to put our footprint in this era of online shopping and gain an even more extensive market coverage worldwide. We know too well the pathway to reach this goal will be the customers and we achieve this with our high-quality products and great customer service. We embrace modern technology, staff training and regular meetings with other colleagues in the industry so we are always in the leading forefront of innovation and keep our sense of style.

We welcome enquiries from all over the world, no orders are too small and no orders are too big.

1 (3)
1 (2)
1 (4)
1 (5)
1 (1)
1 (2)
1 (4)
1 (3)